Tag 3 – Ein Spannender Tag aus Tillhausen

Tag 3 – Mein Tag im Zirkus
28. Juli 2017
Endlich Arbeiten
28. Juli 2017

Tag 3 – Ein Spannender Tag aus Tillhausen

Hey, ich fang ganz einfach an meine bisherigen Tage waren wundervoll ich hatte viel Spaß. Mit meinen Zeltkammeraden, ich bin in dem Zelt W10 (Winkelgasse 10). Morgen bin ich der DJ bei der Wahlparty da wird entschieden wer Bürgermeister wird. Ein guter Freund von mir ist in einer Partei mit über 120 Mitgliedern und hat die höchste Change zu gewinnen. Aber bisher war es wunderbar und ich hatte viel Spaß. Der erste Tag war sehr anstrengend, weil es mit der Anreise sehr durcheinander war. Um Briefe an meine Eltern zu schicken, bin ich viel zu beschäftigt, ich arbeite ständig und hart.

Jonas (14)

Es können keine Kommentare abgegeben werden.