Beach Day in Tillhausen – Best of Sonntagsaktion

Tag 6 – Bilder des Tages
30. Juli 2017
7. Ausgabe der Tillhausener Tages Themen
31. Juli 2017

Beach Day in Tillhausen – Best of Sonntagsaktion

Heute durften die Tillhausener Bürger_innen, wie gestern von der Bürgermeisterin entschieden, eine halbe Stunde länger schlafen. Nach dem  Aufstehen stand erst einmal ein ausgiebiges Frühstück an. Bevor es zum Sonntagsgottesdienst ging, war noch ein wenig Zeit, um in den Zelten ein wenig aufzuräumen. Wie in unserem vorigen Artikel wurde die Tillhausener Kirche auf den Namen „Till-Luisen-Kirche“ getauft. Nach dem Mittagessen haben wir gespannt auf die große Jubiläums-Sonntagsaktion gewartet. Um 14 Uhr ging es dann endlich los! Der „Red Blacks Power Brass“-Musikzug aus Groß Grönau begleitete die Bürger dann zu den Attraktionen wo diese unter anderem Papierfliegerweitwurf, Leitergolf, Kubb, Fußball, Balkenkampf, Bumperballs, Aquajumpkissen, Tretbootfahren und einiges mehr ausprobieren konnten. Auch für das leibliche Wohl wurde mit einem großen Jubiläumskuchen, Zuckerwatte, Lebkuchenherzen, Naschitütchen und Eistee gesorgt. Nachdem alle genug Süßes gegessen hatten, wurden von der Schützengilde Mölln für alle Tillhausener Bürger_innen unzählige Würstchen und Gemüsespieße gegrillt. So neigte sich ein wunderschöner Sommertag in Tillhausen dem Ende entgegen und die Bürger_innen konnten den Abend noch im Kino genießen und sich anschließend bei der Tagesschau informieren lassen. Anschließend ging es für alle Tillhausener_inner dann in die Zelte zurück und eine hoffentlich geruhsame Nacht begann.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.