In der Stadtstunde am Dienstag konnte die neu getaufte Till-Luisen-Kirche ihre erste Trauung abhalten. Die Betreuer Ena und Olli hatten sich vor ein paar Tagen dazu entschlossen zu Heiraten. Ihre beiden Trauzeugen Jule und Ole und das gesamte Kirchenteam hatten eine wunderschöne Trauung organisiert. Schon 2013 lernten sich die beiden auf dem damaligen Stadtspiel kennen und wollten sich aus diesem Grund gerne in Tillhausen trauen lassen.

Am Abend standen zwei Programmpunkte zur Auswahl, der Kinofilm Vaiana und „The Voice of Tillhausen“. Neben vielen Playback-Beiträgen von den Teilnehmern, zu denen Kids und Betreuer zählten, gab es sogar auch einige A cappella Auftritte, die das Publikum beeindruckten. Am Ende nach einer kurzen Unterbrechung durch den Regen gab es dann einen Sieg für Lotti mit dem Song „Little do you know“ von Alex & Sierra.

Morgen ist dann leider schon der letzte ganze Tag in Tillhausen und es heißt noch ein letztes Mal Arbeiten für die Kinder. Am Nachmittag findet die letzte Marktstunde statt, um seine Werke zukaufen, bevor es dann Abends in die Abschluss-Disco geht.