Das Steuer System
22. Juli 2015
2015#Tillhausen
22. Juli 2015

Das Geschenk-Problem

Jedes Jahr bekommen wir ein Geschenk dieses Jahr war das zwar auch so, doch es gab ein kleinen Zwischenfall, der Landtagspräsident hat sich mit den Kreispräsidenten zusammen getan um ein Geschenk für uns zu besorgen, doch dann passierte es, es war Montag der 21. Juli und der Landtagspräsident ist zu uns gereist doch ohne Geschenk. Er erklärte uns warum wir es erst Donnerstag um 16.00 Uhr in der Stadtstunde bekommen.

Also es war so: Morgens rief er seinen Partner an, der ihn geholfen hat, ob er dass Geschenk fertig hat. Der Kreispräsident sagte dann darauf: „Dann komm nach Potsdam und hol denn Schlüssel ab.“ Der Kreispräsident saß in Potsdam und machte Ferien, er hat es vergessen, dass das Geschenk in der Garage von ihm steht und er hat nur den Schlüssel. Zum Glück kommt er Donnerstag den 24.07.15 wieder. Dann bekommen wir endlich das Geschenk.

Xander (12)