Tag 5

KJR Herzogtum Lauenburg

9. Juli 2022

Tillhausener Netzreporterin Trine (14) Der Tag heute began eher regnerich, aber wie immer in Tillhausen, ließen sich alle dovon eher weniger stören! Marlene und ich führten eine Umfrage durch, was man mit Tillhausen verbindet und was für den jewahligen dazu gehört. Die Meinungen ähneten sich sehr, das häufigste war, dass man mit Tillhausen das guten-Morgen-Lied verbindet! Bei den Betreuern sah das anders aus, viele meinten das Lebenselixir, der Kaffeekonsum bliebe sehr in Erinerung. Meine Meinung dazu ist, ich verbinde mit Tillhausen immer gute Laune, neue Freunde und natürlich auch das schlechte Wetter, mit dem wohl das STADT-Spiel verflucht ist…

9. Juli 2022

,

Tillhausener Netzreporter Tom (12) und Noah (11) wir haben levin (10) gefragt was er sich zu essen in den nächsten tagen wünscht Levin: also in den nächsten tagen würde ich gerne pizza,bürger und döner.Ja das würde ich gerne essen

9. Juli 2022

,

Tillhausener Netzreporterin Frieda (13) wir sind in verschiedene projekte gegangen und haben die Kinder gefragt was nach ihrer Meinung die/der strengste,süseste,hübscheste,peinlichste teamer/in ist

9. Juli 2022