KJR Herzogtum Lauenburg | Tillhausen – Tag 2

KJR Herzogtum Lauenburg #Tillhausen – Bilder des Tages 2 Der erste Arbeitstag mit vielen neuen Eindrücken neigt sich dem Ende zu und doch würde man am liebsten gleich weiter die neuen Arbeitsplätze ausprobieren und sich als Bäcker:in, Schmied:in oder Politiker:in seine Tilltaler verdienen. Doch wie sagt man so schön: „Nach der Arbeit ist vor der Arbeit“. 😁 Direkt nach der Arbeit verbrachten die Tillhausener:innen die erste gemeinsame Stadtstunde in der City. Es wurde gespielt, auf der Hüpfburg gesprungen, einige schauten bei der Zirkus- und Theater-Aufführung zu und zwischendruch wurde immer wieder bei Margrets Cafeteria gesnackt. Auf dem See wurde fleißig um die Wette Stand Up-gepaddelt und auch durch die von der Freiwilligen Feuerwehr Grambek im Luisenbad errichtete Wasserwand wurde fleißig durchgeplanscht.

13. Juli 2022

© 2022 Kreisjugendring Herzogtum Lauenburg e.V.