In den letzten Tagen ist viel passiert, arbeiten, Stadtstunde…

Tag 6 und Tag 7 – Beachday und VIP-Tag
27. Juli 2015
V.I.P. Tag
28. Juli 2015

In den letzten Tagen ist viel passiert, arbeiten, Stadtstunde…

Am Sontag gab es Bolt ein Hund für alle Fälle im Kino und am Samstag war die beste Disco der Welt, da dort auch der Bürgermeister bekannt gegeben wurde. Und das ist Simon! (Nicht ich :/). Am Mittwoch war ich auch im Salzmuseum-Lüneburg und im SaLü (Salztherme Lüneburg). Das war cool. Und am Samstag war ich Kartfahren, THATS COOL! Und heute am Dienstag gibt es Charlie und die Schokoladenfabrik im Kino (4 Tilltaler). Da gehe ich hin :D. Gearbeitet hab ich bisher in der Kupferschmiede, als Spieletester, im Zirkus, beim Stage Entertainment (Theater) und jetzt als Netzreporter.   Von  Felix (11)

Es können keine Kommentare abgegeben werden.