Das Leben in Tillhausen
23. Juli 2015
Die Bürgermeister-kandidaten von Tillhausen
23. Juli 2015

Kampf der Agenturen

Es hat ein Kampf begonnen zwischen der Zeitung und dem City Service. Diese werden jeweils von Thore (Zeitung) und Bosse (City Service) geleitet.

Der City Service ist dazu befugt, Bürgern von Tillhausen, die ihren Ausweis nicht bei sich führen, Anzeigen zukommen zu lassen. Allerdings hatte sich ein Mitarbeiter den Spaß gemacht auf die Anzeige für Thore B. (Zeitung) 100TT anstatt 2TT draufzuschreiben.

Thore allerdings fand dies nicht lustig, verstand es falsch und zahlte viel Geld um eine Menge Anklage-Plakate in Tillhausen aufzuhängen. Wir haben seine Meinungen in einem Interview dokumentiert:

„Der City Service hatte mir wegen meinem vergessenen Ausweis einen Strafzettel angehängt. Der Service hatte aber die 150TT die für die Redaktion auf die Bank sollten gesehen und dachte sich, mir eine  Strafe von 100TT zu verhängen. Ich finde so etwas UnfairL und nicht gerechtfertigtL. Nun ist es passiert es lässt sich nicht mehr ändern aber trotzdem ist es nicht cool.

Danke an Thore für das Interview.

 

So sind die Meinungen von Thore zu der Anzeige. Der City Service hat dort ganz andere Meinungen die im Artikel von Adrian M. erscheinen.

 

#Finn M.#