Konstantin v. Notz im Interview mit den Netzreportern Lennard (10) und Julianne (13)
27. Juli 2015
Konstantin von Notz
27. Juli 2015

Beachparty (Tag 6)

Beachparty

Gestern in Tillhausen gab es eine bunte Beachparty!

Von  14.00 Uhr-17.00 Uhr

Gab es für alle TillhauserInnen viele Stationen, Spaß  und Musik.

In diesen 3 Stunden konnten die Kinder insgesamt 25 Stationen am, im und ums Wasser herum  bearbeiten und besondere Attraktionen ausprobieren!

Die Betreuer haben sich besondere Aktionen für uns Kinder ausgedacht. So konnten wir zum Beispiel beiden sogenannten Zorbs  im Wasser herumtollen, beim blob vom 3 Meter Brett iss Wasser springen und uns von einer anderer Person in die Luft wegkatapultieren lassen oder Tretboot fahren.

 

Bei den verschiedenen Stationen konnten wir wie gesagt um, im und am Wasser Spaß haben.

Ein paar Stationen waren:

Beachball

Leitergolf

Kupp

Wassermenge schätzen

Und ein Piratenschiffspiel

Bis auf ein paar verletzen Personen hat es allen sehr viel Spaß gemacht.

Julianne (13)