KJR Herzogtum Lauenburg | Tillhausen – Tag 3

KJR Herzogtum Lauenburg Buntes Treiben herrschte heute in der Tillhausener Projektstadt, denn die erste Marktstunde hat stattgefunden. Die Kinder hatten dabei die Chance ihre in den Projekten hergestellten Basteleien mit Tilltalern käuflich zu erwerben. Natürlich war auch für zahlreiches Programm gesorgt, um sich von der Arbeitszeit zu erholen: ein Zuckerwatte- und Popcornstand, ein Tischkickerturnier und eine Kinovorstellung waren heute die Highlights. Außerdem haben heute die Anwohner:innen rund um das Stadtspielgelände einen Blick hinter den Zaun werfen dürfen und haben uns während der Stadtstunde besucht. Und psst: Seit heute stehen die Bürgermeisterkandidat:innen fest, aber sicher erfahren wir die nächsten Tage darüber noch mehr!

6. Juli 2022

© 2022 Kreisjugendring Herzogtum Lauenburg e.V.